Kaufland Prospekt – Angebote ab 06.03.2020 bis 06.04.2020 – Seite 20


Dies ist Seite 20 von 52 im Kaufland Prospekt, beginnend von 06.03.2020 bis 06.04.2020.





Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Weiter



Andere Inhalte gefunden auf der Seite

Bitte beachten Sie, dass dieser Text automatisch generiert wird und möglicherweise Fehler enthält

" Mit viel Fantasie und farbenfrohen Naturmaterialien kreiert die Künstlerin einzigartige Werke, ba N Fi % ’ An « 1 4 [a As À & \ ; % 4 à: s Le à D 1e 8 Natur regt meine Fantasie an. ® | Bei so vielen Bildern gibt es bestimmt auch Lieblingsmotive. = Ich liebe sie alle! Ganz besonders aber die Tiere und Landschaften. Die allererste Blumenwiese, die ich kreierte, ist ebenfalls etwas ganz Besonderes für mich. Denn als ich sie zusammensetzte, hatte ich mein erstes Aha-Erlebnis. Plötzlich war mir klar, wie ich mit unterschiedlichen Pflanzenteilen Tiefe und Perspektive schaffen kann, Und wie sieht es mit Lieblingsblumen aus? Ich finde es toll, ein Kunstwerk komplett aus Pflanzen aus meinem eigenen Garten machen zu können. Wenn ich mir eine I 7 Blume aussuchen müsste, würde ich mich für die Rose entscheiden. Ihre zarten Blütenblätter lassen sich für Wolken oder Ppompöse Kleider verwenden, die kleinen gelben Stücke an den Enden der Staub- A a blätter können für magisches Funkeln sorgen und die Basis ohne die Blütenblätter N hat die Form eines Sterns. Eine wirklich faszinierende Pflanze. ki Neben Blumen, Blättern und Ästen — was brauchen Sie noch für Ihre Bilder? EN Nicht viel. Natürliches Licht, eine Schere und einen weißen Untergrund SA Sa Ar. \ Filigrane Tiere wie Schmetterlinge, Fische oder Vögel mag Bridget Beth Collins besonders geme