Kaufland Prospekt – Angebote ab 06.03.2020 bis 06.04.2020 – Seite 21


Dies ist Seite 21 von 52 im Kaufland Prospekt, beginnend von 06.03.2020 bis 06.04.2020.





Seite : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52
Weiter



Andere Inhalte gefunden auf der Seite

Bitte beachten Sie, dass dieser Text automatisch generiert wird und möglicherweise Fehler enthält

21 ‘ Es in en 2 1 Wie lange dauert es in der Regel, bis ein f Kunstwerk fertig ist? Das hängt ganz davon ab, woran ich arbeite Ai und wie lange die Blumen, die ich verwende, frisch bleiben. Große, komplizierte Bilder kön- nen dann auch mal einige Stunden dauern $ 4 Aad In der Regel sitze ich aber nicht länger als eine - Stunde an meinen Werken. Dazu kommt A noch das Fotografieren. Denn natürlich wel- AR ken die Blüten und verlieren ihre Strahlkraft, Fi e teilweise sogar recht schnell. Deshalb foto- grafiere ich meine Bilder und kann so etwas 2 für die Ewigkeit daraus machen Was ist zuerst da, die Motividee oder e die Materialfundstücke? vr Sowohl als auch. Hin und wieder kommt mir À f = spontan ein Motiv in den Sinn. Dann über- lege ich, wie ich das mit welchen Materialien am besten aufs Papier bringen kann. Künst- De lerisch tätig zu sein bedeutet für mich aber auch, durch einen Garten oder einen Wald zu gehen und die Welt mit anderen Augen zu betrachten. So lasse ich mich auch gerne von gefundenen Materialien oder den Pflan- zen selbst inspirieren. Eine Schlange in einer Sukkulente zu sehen oder ein Stachelschwein in einer Kiefer - das ist pure Magie für mich, mn w. UN Lust auf eigene Here \ Blütenbilder? I \ 4 st N Alles, was Sie dafür brauchen, rb finden Sie in unserem vielfältigen Pflanzensortiment. be +) Yi Jd F - 1 [= 24 “ ‚I f 1 1 À d N Be